Genossenschaft

So geht's!

Projekte

Kontakt

Die Zukunft der OWL Neue Energien (Bürgergenossenschaft) eG: Regionaler
 Energieversorger, der eine echte Alternative darstellt!

Die OWL Neue Energien (Bürgergenossenschaft) eG möchte die Menschen in der Region in ein neues Energiezeitalter begleiten. Unter der Maßgabe der genossenschaftlichen Philosophie wurden bereits mehrere Projekte entwickelt. Über das genossenschaftliche Beteiligungsmodell können Bürger, Städte, Gemeinden, Firmen und Landkreise sich jederzeit an den unterschiedlichen Projekten beteiligen. In der Genossenschaft werden regionale Kompetenzen im Bereich der Erneuerbaren Energien gebündelt, um so den Bürgerinnen und Bürgern Ostwestfalens den Zugang zur regenerativen Energieversorgung und Nutzung zu erleichtern.

 

Es entsteht ein Netzwerkknoten für alle Unternehmen der zukunftsorientierten Energiewirtschaft, sowie weitere Firmen, die nachhaltig die Attraktivität der Region Ostwestfalen-Lippe steigern. Die Mitglieder der OWL Neue Energien (Bürgergenossenschaft) eG dürfen schon jetzt auf viele weitere interessante Innovationen und Projekte gespannt sein. Mittel- bis langfristiges Ziel ist es, mit der OWL Neue Energien (Bürgergenossenschaft) eG zum vollwertigen Energieversorger aufzusteigen, der eine echte Alternative darstellt.

OWL Neue Energien eG
(Bürgergenossenschaft)

Offelter Dorfstraße 18-20

32361 Preußisch Oldendorf

Telefon: +49 5742 70104-0

Telefax: +49 5742 70104-18

Email: info@ow-neue-energien.de

Webseite: www.owl-neue-energien.de

Folgen Sie uns auf Facebook.